Was neues

Hey ihr lieben ich will mich mal wieder melden!auch wenn ich ja "umgezogen bin", poste ich dort nicht,weil ich die Zugangsdaten nicht mehr weiß.. Ich werde mir jetzt einen neuen Blog anlegen und dort auch mal mehr posten und alltäglichen Sachen.. Naja so gibts nicht vieles neues..Ich gehe nöchstes Jahr ein Jahr in die USA undich bin immer noch fett! xoxo,nana

1 Kommentar 28.10.11 22:03, kommentieren

ICH ZIEHE UM!

Hey Leute,ich wollte euch sagen,dass ich meinen Blog woanders hinverlegen werde! Das heißt ich ziehe um!Zu OVERBLOG.DE Hier der LINK: http://start-starving.over-blog.de Naja,was es neues gibt? Hmm,nicht viel. Erstmal vielen DANK für alle die lieben Kommentare.. Ich bin jetzt am fünften Tag angelangt und habe 2 kg abgenommen.. Nicht so toll,ich weiß. Ich hatte eigentlich vor nur Gurke usw zu essen,doch am Dienstag hatten wir einen Schulausflug,da konnte ich mich nicht rechtzeitig übergeben,Montag aufgrund der Hauswirtschafts/kochen AG auch nicht.. Naja was vieeel coooleres ist: Wir haben jetzt FERIEN!! Endlich. Mein Zeugnis ist ziemlich schlecht,Durschnit:2,5 War schon mal besser. Naja,ich hoffe ihr verfolgt meinen neuen Blog auch,liebe grüße xoxo+stst<3 nana

3 Kommentare 23.7.11 01:36, kommentieren

IN 10 TAGEN 5 KG ABNEHMEN!?

Hey,ich will in 10 Tagen 5kg abnehmen.Dann hätte ich mein Ziel nicht mehr so fern.Und ganz ehrlich die 10 Tage schaff ich auch!Ich mach mir gleich nen Kalender wo ich jeden Tag einen Tag abreißen kann..Ich schaff das!Ich muss es schaffen,wegen meiner großen Liebe.In 10 Tage gehen wir zsm schwimmen..Hmm,habt ihr ein paar Tipps?ich werd mehr joggen gehen und hab vor fast nur Gurken zu essen. NOCH 5 TAGE SCHULE DANN FERIEN <3<3

5 Kommentare 17.7.11 21:09, kommentieren

Ich poste heute mal 'nen Songtext.

MICHAEL WENDLER-FEHLERLOS



Songtext Michael Wendler - Fehlerlos


Wann, sag mir nur wann,
hört das endlich auf bei dir.
Mit deiner Kritik an mir,
verletzt du mich sehr.

Was, sag mir nur was,
hab ich denn nur falsch gemacht.
Ich hab über dich gewacht,
und das jede Nacht.

Ich schwöre dir,
nicht Fehlerlos zu sein.
Bin so oft stark,
doch ohne dich allein.

Denn Fehlerlos ist keiner auf der Welt,
wenn du das auch so siehst,
dann halt mich fest.



Hey, geh nicht zu weit,
sonst findest du nicht mehr zu mir.
Nach ein paar Nächten sag ich dir,
dann wirft er dich weg.

Sei, doch nicht so blind,
denn keiner liebt dich so wie ich.
Millionen Herzen trennen sich,
doch ich kämpfe um dich.

1 Kommentar 12.7.11 23:31, kommentieren

so anti.

mir gehts so scheiße,ich hab ne mandelentzündung und ich habe hunger.aber mir ist schlecht vor hunger.mir ist so übel und ich habe bauchschmerzen.ich schreib morgen ne klausur und wenn ich die verkack,dann krieg ich ne 5 aufm zeugnis.im hauptfach&achja ich kann gar nix.morgen gehe ich mit meiner freundin frühstücken -.- super,ne da hab ich gar keinen bock drauf! samstag gehen wir saufen naja ich trink noch 'nen gute nacht tee.irgendwie hab ich mich schon mehrere tage nicht mehr übergeben,doch esse ich auch nicht mehr viel.ich wiege jetzt 45kg leute <3 vielleicht lade ich gleich nochn bild von mir hochc: aber das mit dem wenigen appetit liegt wohl an meinen ex.er ist ja der große bruder von meiner sehr sehr sehr guten freundin und meine eltern fahren (JÜAR) ab montag 2 wochen in den urlaub,nach malle ohne mich -.- und solange bleib ich bei meiner freundin,das heißt aber auch leider,dass ich ihm nicht mehr aus dem weg gehen kann.ich hab so einen schiss davor.Naja;knutscha an meine leser xoxo,nani

1 Kommentar 7.7.11 19:52, kommentieren

Ich hab mein Herz verloren;20€ Finderlohn.

1 Kommentar 5.7.11 20:56, kommentieren

I'm sorry that I cared, and that you didn't.

1 Kommentar 3.7.11 16:39, kommentieren