Ernüchterung macht sich in mir breit..Ich muss weinen.Ich sah DAS Video..Ich sah es vor ein paar Monaten mal..Ich war voller Hoffnungen & voller Träume..Ja ich schaffe es..Ja,das dachte ich.Doch ich bin immer noch die dicke fette Kuh!Ich muss echt was ändern.Ist es krank zu sagen man will magersüchtig sein?Ja!Doch ich komm mit diesem Kotzen und fressen nicht mehr klar..Ich kann so nicht mehr weiter machen und ich muss dünn sein.Der Zwang wächst in letzter Zeit immer mehr.Manchmal habe ich Phasen,da ist es nicht so schlimm...Es lässt nach.Das Wochenende?Reine Fressorgie.Vor meiner Tür ist sogutwie ne Kirmes mit Fressbuden,Fressbuden und noch mehr Fressbuden.Was ne scheiße,hab ich dann auch gemerkt.Ich suche immer noch jemanden zum reden..Der nicht gleich oberflächlich rein blickt.Achja,ich weiß das Passwort zu meiner Email wannabethinderella@live.de nicht mehr.Sorry,falls ich nicht mehr antworte..Ich werde mir jetzt ein Forum suchen.Falls ich angenommen werden,da ich so fett bin.Leute,ich kann nicht mehr.HALT STOPP!
Hier ist noch das VideoFavorite THINSPIRATION

1 Kommentar 3.7.11 16:20, kommentieren

Fragebogen S*X

Hey Diesen Steckbrief hab ich mal vorn Monat oderso ausgefüllt,als ich noch mit meinem Freund zusammen war,vorweg.
Also das ist sehr intim finde ich und ich glaube nicht,dass ich auf volkommende Begeisterung treffen werde..Meist ist sowas ja ein Tabu,aber ich habs in irgendeinem Blog gesehen & fands halt interessant.Da ich ja hier eh anonym bin und bleibe,mich niemand den ich kenne,hier kennt,denke ich hab ist es okey,dass ihr es wisst :D Ihr mein Sexualleben :D
PS:Ich liebe meinen Ex immer noch,er ist mein Leben.


Raucher: ja.Ich hatte früher mal angefangen,immer zu rauchen,als ich Hunger hatte & hat sich so eingefleischt.

Schuhgröße: 36/37
Konfektionsgröße: meist 34/xs Hab 2 Hosen in XXS und 32 YIPIIEEEEEH <3

Was gefällt dir an dir?: Meine Haare&Nägel,Wimpern..

Was nicht?:Oberschenkel,Bauch!,Hüfte besonders nicht,Hintern,Taillie..

Bist du in einer Beziehung: ja!

Wenn ja, wie lange schon? Im August 3 Jahre

Was trägst du für Unterwäsche: Slips&BH

Zeigst du dich gerne nackt: Nein!

Hast Du Dich schon fremden so gezeigt: nein

Was macht dich scharf: Allein schon der Anblick meines Freunds

Wie alt warst du bei deinem ersten Mal:frische & süße 14

Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit: nicht richtig

Findest du Männer sollten sich intim rasieren: Hört sich dumm an,also so ein Busch finde ich nicht gut,doch wenn weiter unten was ist,nicht so schlimm ABER IST DOCH JEDEM SEINE SACHE!

Findest du Frauen sollten sich intim rasieren: Jedem das seine.

Bist du gepierct: Ja,Bauchnabel & Helix(oben am ohr)

Bist du tätowiert: nein,ich stehe aber total drauf und werde mir welche machen!

Befriedigst du dich selbst: nöö

Hast du Sexspielzeug: so einen ganz kleine Vibrator,mal aus Spaß aus nem Automaten gezogen,sein Name ist JOHNNY :P

Hattest du schon One Night Stands: nein!

Hattest du schon Sex mit mehreren Personen:nein.

Hattest du schon mal Sex mit einer Frau: nein.

Würdest du in einen Swinger-Club gehen:denke nicht.

Bist du schon einmal fremdgegangen:nur rumgeknutscht auf übelste :D

Auf was stehst du beim Sex besonders: haha Schwer zu sagen,nicht allzu sanft,aber manchmal ist mir nach.Aber ich finde,der Mann muss wissen was er will..Hart aber nicht zu hart :D

Benutzt du schmutzige Wörter im Bett: normal :D

Welche Worte benutzt Du dann: hasipupsiii

Was ist deine Lieblingsstellung/en: So ziemlich das wo der Mann die meiste Arbeit hat.Aber nichts ausgefallenes wie Stellung 69 :s Aber so hat mir bis jetzt alles gefallen!Am besten ,wenn er mich hoch hebt & irgendwo gegen drückt.

Magst du harten Sex: ja,also wenn nicht zu hart wird:D

Magst du Quickies: ja aber auch das gegenteil

Hast du oft welche: kann schon mal passieren

Wie oft hast du Sex in der Woche: manchmal gar nich manchmal 7 x :D

Lasst Du dich gerne in dich spritzen?: Wir benutzen Kondome,aber kranke Frage.

Lässt du dich gern auf deine Titten spritzen: ne,mein Freund ist kein Pedofile oder wie man des schreibt!

Hattest du schon Analsex:Nö,mein Arsch bleibt Jungfrau!

Schon mal einen Tittenfick gehabt: ne!

Wievielen verschiedenen Männern hast du schon einen geblasen?: 2

Wie vielen wurde dir in den Mund gespritzt: so gut wie nie,weil ich es ekelig finde.

Hattest du schon Sex mit einer Arbeitskollegen: nein.

Hattest du schon Sex mit einer wesentlich älteren Mann/Frau: Mein Freund ist 4 Jahre älter.^^

Hattest du schon Sex mit einer wesentlich jüngeren Mann/Frau: nein!

Bist du leicht/schnell ins Bett zu kriegen: nein!!

Hattest du schon Sex vor Zuschauern:nö nur einmal ist seine Schwester reingeplatzt.

Bist du laut oder leise beim Sex: son mittel Ding,kann aber mal lauter werden :D

Was war das häufigste an Sex am Tag: ungefähr 4 mal XD

Ist dir schon mal was Peinliches beim Sex passiert: Seine Mutter ist reingeplatzt,da waren wir uns noch beim ausziehen,nur beide oberteil los! und einmal kam seine Schwester(meine beste Freundin) rein & wir waren nackt UND ich hab den Duschvorhang mal abgerissen

Welche Tabus hast du beim Sex: Analsex und Dildos und so einen kram

Hast du schon mal einen Porno gesehen: alter ja
es dich erregt: näää

Mit wem hast du ihn gesehen: freundin^^

Hast du dich dabei befriedigt: höchstens meine Übelkeit

An welchen Stellen außer deinem Bett hattest du schon Sex?: Schule XD also klassenfahrt,Küchenablage XD,Dusche,Bett der Eltern,Wand??,Wohnzimmer

Hast du dich schon einmal beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung filmen lassen: nein

1 Kommentar 2.7.11 21:43, kommentieren

muss muss muss will will will kann kann kann

Sorry,dass ich mich nicht solange gemeldet habe.Ich wollte sagen,ich muss dünn sein..Ich muss es einfach,weil erstens,ich will Fußball spielen.Da duscht man ja auch zusammen undso und ich will nicht das einzigste fette Mädchen da sein.Zweitens ich will im Ferienprogramm,wenn wir mit den Kiddis schwimmen gehen,nicht fett sein.Ich muss dünn sein.Ich will zu einer alten Freundin und muss da auch dünn sein.Ich will mich mit einem alten Freund treffen,da muss ich auch dünn sein.Ich will meine Freunde und meinen Vati nicht blamieren,weil ich so fett bin.ICH MUSS DÜNN SEIN! Istn Zwang.

1 Kommentar 30.6.11 21:24, kommentieren

Prinz Pi-Laura
[ich blogge morgen richtig]

2 Kommentare 20.6.11 21:02, kommentieren

Du denkst,dass man immer alles kriegt im Leben.Wenn man nur bereit ist einen Fick zu geben


Prinz Pi-Du Hure



Wieso kann es uns so gut beschreiben?

Aufeinmal steht sie da das Gesicht verheult
Schminke läuft - läuft - läuft - läuft.
Augen schwarz und groß - Guckt von unten her!
Blick fest voll in schwarz und meine Augen unversehrt.
Enge Leggins tiefer Ausschnitt - riesen Auftritt
in ihren augen "Sorry!" in lila laufschrift
der alte Trick: Versöhnungsfick.
verdrängt kurz das Wissen dass "Wir" unmöglich ist!

1 Kommentar 19.6.11 15:07, kommentieren

Ich baller mir meinen Kopf jetzt mit Musik zu! Kopfhörer,volle Lautstärke..Ich muss mich abkapseln von draußen.Meine Eltern haben was zu essen bestellt,für mich mit.Ich MUSS jetzt...aber ich kann nicht!Ich wollte doch fasten..Fuck,ich geh dann jetzt in die Küche&poste gleich weiter.Hurensohnwelt.

1 Kommentar 19.6.11 14:03, kommentieren

guck gerade Hangover 2 mit Papii & will Schokooolade.

..aber isst sie nicht.

1 Kommentar 19.6.11 00:22, kommentieren