Hola;wollte euch meine neusten Pläne und Gefühle erzählen.Ich will morgen fasten!!Morgen auf jeden Fall!Eigentlich auch noch die nächsten 2 Tage.Mein Mittagessen werde ich morgen mit ins Zimmer nehmen und dann wegwerfen..Und Montag habe ich Kochen in der Schule,da weiß ich noch nich...Vllt gehe ich nicht hin.Mal schaun.Wenn ich morgen was essen will,blogge ich einfach,also den ganzen Tag.Mir ist aufgefallen,dass ich meistens aus langeweile esse und nicht weil ich Hunger habe.Hunger ist mir Schnuppe!Hmm,hab grad was youtubed und mir ist eingefallen;Ich liebe Justin Timerlake<3 Musste jetzt mal sein.Alte Musik bleibt,doch meist immer die Beste,obwohl ich in letzter Zeit viel Prinz Pi&Fard höre..Schlaflied von Prinz Pi ist wundervoll.Schläft schön,meine Thinnies!:-* xoxo,nana

1 Kommentar 18.6.11 23:33, kommentieren

Also,ich hab grad mit Google eine interessante Entdeckung gemacht!Schaut mal auf die Ergebnisse!Habs dann extra abfotografiert.
Hab mich gewundert,hätte ich nicht mit gerechnet
xoxo,nana

1 Kommentar 18.6.11 20:10, kommentieren

Hier ich hab nur die Namen bearbeitet..War nurn beispiel!

1 Kommentar 17.6.11 21:43, kommentieren

Mein Stolz geht vor dir auf die Knie

Ich hab getanzt;ich hab geweint;ich hab geschrie'n vor Glück..Hol' der Teufel meine Seele-ich will zu dir zurück!
('');

1 Kommentar 17.6.11 20:48, kommentieren

Wer ist hier der Boss im Sonnensystem?

Hey,ich hab nich soviel Zeit.Morgen Deutschklausur..Alter,ich werds verhauen.Das erste Mal,dass ich deutsch nicht kann..Wallah man.Naja,ich bin voll müde,hab Kopfschmerzen und HUNGER!Alter,ich krieg nen Anfall....Mir gehts so eigentlich ganz gut...Übergeben habe ich mich einmal.
Gegessen habe ich ne halbe Packung Prinzenrolle und nen Heidelbeer Joguhrt...
Was drin geblieben ist war ein Kaffee mit 2 Zuckerwürfel und ein halbes Laugenbrötchen...
Bye,stst.<3 XOXO NANA

('')

1 Kommentar 15.6.11 20:43, kommentieren

Id give my all to take it back!

Ich will etwas erzählen..Ich will was über mich sagen..Ich weiß nich,doch irgendwann muss ich hier mal aufräumen..Wenn ich barfuß laufen würde,wären meine Füße blutig,weil mein Leben nur noch aus Scherben besteht.Es ist kalt und grau.Ich habe mich 7 Tage nicht übergeben..Eine Woche..Vor zwei oder drei Monaten hätte ich euch nach einer Woche noch sagen können,was ich gegessen habe,doch jetzt weiß ich es nicht mehr.Ich wäre mir nicht sicher,da es viel zu oft passiert ist.Die Tage fliegen vorüber und mein Leben rauscht an mir vorbei.Die letzte Woche war ein Kampf..Ein verdammt schwerer Kampf..Doch mir wird gerade klar,dass ich nicht kämpfen brauch.Wozu sollte ich bloß kämpfen?Ich hatte keinen Grund mehr FÜR etwas Gutes zu kämpfen und mein Übergeben war ja eigentlich was Gutes..Vor einem Jahr in den Sommer Ferien dachte ich immer..Wie kann man sowas nur?Und heute sitz ich in der Schule und sehe ein Mädchen dass um die 80 kg wiegt und mehr kcl allein in der Schule isst als ich in 3 Tage..Hmm,dann denke ich,wie kann man sich danach nich übergeben?!Am Anfang war meine Schamgrenze hoch,ich dachte ich mache es zwei drei mal..Doch jetzt ist es wie ein Reflex,etwas Normales..Ich wollte es nie alltäglich werden lassen.Es macht mich fertig!Es macht mich fertig,wenn ich weiß,dass ich denke es ist okey.Wenn ich ehrlich bin,finde ich es auch nich mehr schlimm,...Besser als FETT zu werden!Mir tut es nicht mehr weh..Am Anfang hatte ich beim Kotzen Probleme...Es war hart,ich weinte und ich steigerte mich rein.Doch jetzt lässt es mich kalt.Ich gehe ins Bad,öffne den Klodeckel und tue es.Ohne dass es mich großartig mit nimmt.Wie andere Kacken!Im Gegenteil es ist eine Erleichterung für mich..Und doch hasse ich mich jedes Mal noch mehr selber,wenn ich esse..Ich bin einfach nicht stark genug und ich werde es nie hinkriegen..Ich wünschte , ich wäre nicht unwürdig,kein Dreck mehr und etwas Wert.
So ist ein Dreckleben nunmal..Und diesen Dreck habe ich schon so oft durch gemacht..Im American Resturant,Geburtstag von Freunden,Badezimmer meines Exfreund,Café,bei Mayersche auf dem Gästeklo,auf der Arbeit meiner Mutter,bei meiner Schwester zuhause,in der Veltinsarena,in der Schule und in der Schulküche..Ich tat es auf Geburtstagen von Freunden,meiner Schwester,auf meinem eigenen und dem von meiner Mutter;auf meiner Konfirmation..An dem Tag als ich mit meinem Ex zusammen kam,im Vollsuff...und und und..Ich habe von Pistazien,Ananas,Pesto,allesmöglichen Tortenzeugs,Süßes,Italienisches,Chinesischen & American Essen..Nach der Hauswirtschafts AG,gefüllte Zuchinni,Braten,Brote,Knäckebrote..Oh Mann soooviel ich hab sogut wie alles was ich schonmal gegessen habe,ausgebrochen..Und ist es das wirklich wert?? ich fühle mich leer..


1 Kommentar 14.6.11 17:27, kommentieren

Going through changes

Na ihr sweeten ;D Also ich hab jetzt zum 100 Mal das Layout geändert und das erste mal bin ich sehr zufrieden..Ich werde jetzt auch mehr Bilder bloggen..Immer!Auch mal welche von mir..Ich muss jetzt noch was auf dem Klo erledigen..SKURIL! See you later :*


('');

2 Kommentare 14.6.11 16:58, kommentieren