Ernüchterung macht sich in mir breit..Ich muss weinen.Ich sah DAS Video..Ich sah es vor ein paar Monaten mal..Ich war voller Hoffnungen & voller Träume..Ja ich schaffe es..Ja,das dachte ich.Doch ich bin immer noch die dicke fette Kuh!Ich muss echt was ändern.Ist es krank zu sagen man will magersüchtig sein?Ja!Doch ich komm mit diesem Kotzen und fressen nicht mehr klar..Ich kann so nicht mehr weiter machen und ich muss dünn sein.Der Zwang wächst in letzter Zeit immer mehr.Manchmal habe ich Phasen,da ist es nicht so schlimm...Es lässt nach.Das Wochenende?Reine Fressorgie.Vor meiner Tür ist sogutwie ne Kirmes mit Fressbuden,Fressbuden und noch mehr Fressbuden.Was ne scheiße,hab ich dann auch gemerkt.Ich suche immer noch jemanden zum reden..Der nicht gleich oberflächlich rein blickt.Achja,ich weiß das Passwort zu meiner Email wannabethinderella@live.de nicht mehr.Sorry,falls ich nicht mehr antworte..Ich werde mir jetzt ein Forum suchen.Falls ich angenommen werden,da ich so fett bin.Leute,ich kann nicht mehr.HALT STOPP!
Hier ist noch das VideoFavorite THINSPIRATION

3.7.11 16:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen