so anti.

mir gehts so scheiße,ich hab ne mandelentzündung und ich habe hunger.aber mir ist schlecht vor hunger.mir ist so übel und ich habe bauchschmerzen.ich schreib morgen ne klausur und wenn ich die verkack,dann krieg ich ne 5 aufm zeugnis.im hauptfach&achja ich kann gar nix.morgen gehe ich mit meiner freundin frühstücken -.- super,ne da hab ich gar keinen bock drauf! samstag gehen wir saufen naja ich trink noch 'nen gute nacht tee.irgendwie hab ich mich schon mehrere tage nicht mehr übergeben,doch esse ich auch nicht mehr viel.ich wiege jetzt 45kg leute <3 vielleicht lade ich gleich nochn bild von mir hochc: aber das mit dem wenigen appetit liegt wohl an meinen ex.er ist ja der große bruder von meiner sehr sehr sehr guten freundin und meine eltern fahren (JÜAR) ab montag 2 wochen in den urlaub,nach malle ohne mich -.- und solange bleib ich bei meiner freundin,das heißt aber auch leider,dass ich ihm nicht mehr aus dem weg gehen kann.ich hab so einen schiss davor.Naja;knutscha an meine leser xoxo,nani

7.7.11 19:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen