IN 10 TAGEN 5 KG ABNEHMEN!?

Hey,ich will in 10 Tagen 5kg abnehmen.Dann hätte ich mein Ziel nicht mehr so fern.Und ganz ehrlich die 10 Tage schaff ich auch!Ich mach mir gleich nen Kalender wo ich jeden Tag einen Tag abreißen kann..Ich schaff das!Ich muss es schaffen,wegen meiner großen Liebe.In 10 Tage gehen wir zsm schwimmen..Hmm,habt ihr ein paar Tipps?ich werd mehr joggen gehen und hab vor fast nur Gurken zu essen. NOCH 5 TAGE SCHULE DANN FERIEN <3<3

17.7.11 21:09

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lane / Website (17.7.11 22:00)
Hey, ich denke schon, dass du das schaffen kannst! Ich überlege mir gerade bei dir einfach mal einzusteigen Vermutlich kannst du die 5kg in 10Tagen schaffen wenn du jeden Tag ne Stunde sport machst und nur Gemüse und etwas Obst isst Das ist jedenfalls mein Plan für die kommende Woche bzw 2 Wochen :P Viel Glück jedefalls! StSt


free engel / Website (18.7.11 14:30)
ohh Dein Problem kenn ich nur hab ich das glück das ich 5-7 kg in 12 Tagen abnehmen muss also länger als du als tipp würd ich dir raten eifach nur obst und gemüse und nichts anderes zu essen das hat mir jetzt 2 kg gebracht .. aber is halt sehhr hart.. und übergeben wenns mal was andes war als obst und gemüse ich weiß ist absolut ungesund aber.. es gibt manchmal keinen andern ausweg
lg freee engel


free engel / Website (23.7.11 01:26)
haiiii
danke für deinen kommi jaa so sind Männer nun mal denken einfch nicht mit!! aber was will man erwarten ich war halt nur geschockt des soo unerwartet zu hörn derweil ich in dem moment ausnahmsweiße nicht daran gedacht hab wie dick ich bin

aber heyy 2 kg is doch schon ma super mach weiter soo auch wenn du nur die hälfte schaffst ist es immer noch besser als nichts geschafft zu haben
bei mir hmm gute frage ich stehe!! kein auf und kein ab und ich weiß einfach nicht mehr weiter
stayy strong halte druuch
lg free engel


(23.7.11 02:03)

kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo















































zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen